Interim Procurement Manager (m/w/d)
Fakten
- Start: ab sofort
- Dauer: 01.01.2025
- Ort: München/ Remote
- Auslastung: Vollzeit
Ihr Aufgabenprofil
- Umsetzen von Bestellungen in SAP und Nachverfolgung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
- Rechnungsprüfung anhand der Konzernvorgaben
- Einholung und erste Prüfung von Exportdokumenten (Ursprungszeugnis, Langzeitlieferantenerklärung etc.)
- Einholung von Angeboten im Rahmen des operativen Einkaufs
Ihr Qualifikationsprofil
- kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im operativem Einkauf
- Tiefgehende Kenntnisse im Operativen Einkauf bei der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit- und Durchsetzungsvermögen
- Flexibilität und Fähigkeit zur Priorisierung
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen inkl. Stundensatz und Verfügbarkeit über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Ihre Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail mit Ihren Zugangsdaten.
Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Ihre Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Ihr Profil mit den Projektanforderungen ab.
Kennenlernen: Wenn Ihr Profil & Ihr Wunschprojekt zusammenpassen, folgt ein Telefon-Interview mit uns und anschließend der Pitch beim Kunden.
A. Projektvertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Projektvermittlung: Bei keinem Match melden wir uns bei Ihnen, sobald ein anderes passendes Projekt verfügbar ist.