Business-Location über den Dächern Münchens buchen
Das DECK7 ist Deine moderne Eventlocation im Herzen von München für Seminare, Konferenzen, Tagungen, Besprechungen, Workshops, Schulungen und Firmenveranstaltungen jeglicher Art. Miete unsere stylischen Meetingräume einzeln oder die komplette Location inklusive Dachterrassen und Panoramablick über München bis zu den Alpen!
Für Gruppen bis zu 130 Personen findest Du bei uns das passende Set-up sowohl für kreatives Arbeiten als auch zum Tagen und Feiern.
Meetingräume in München – das heißt bei uns, dass Du Dich für eine besondere Meeting-Atmosphäre entscheidest. Noch nie war es so einfach, einen einzigartigen Meeting- und Seminarraum zu finden und zu buchen.
DECK7 im Überblick
- Zentrale Location für Business-Events in München
- Direkt an der S-Bahn Stammstrecke, Haltestelle Hirschgarten
- Ideal für bis zu 130 Personen
- 8 separate Meetingräume & Konferenzräume für Besprechungen, Seminare, Tagungen & Meetings buchbar
- 300m² freie Veranstaltungsfläche für Empfänge, Vorträge, After-Work
- Moderne Infrastruktur, Video- & Konferenztechnik
- 2 große Dachterrassen inkl. BBQ und kleiner Almhütte
- Küche & Bar
- Gaming-Corner für interaktive Events
- Catering und weitere Zusatzleistungen buchbar
DECK7 Raumportfolio
Jeder unserer Meetingräume in München folgt einem eigenen Gestaltungskonzept und bietet so den idealen Rahmen für Kreativität, produktives Arbeiten oder spannende Präsentationen. Unsere Eventlocation und Dachterrassen laden zum lockeren Austausch mit einzigartigem Blick über die Dächer Münchens ein.
Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch moderne Video- & Präsentationstechnik sowie Catering zur Verfügung.
Entdecke in unserer Locationübersicht alle unsere Räumlichkeiten und lade Dir Infos zum DECK7 als PDF herunter:
Jetzt Raumportfolio runterladen!
Optimale Lage:
Meetingräume in München Neuhausen mieten
Ausstattung und Eventservices
Vorhandene Eventtechnik
- 3 digitale Whiteboards (Samsung Flip)
- 3 TV Monitore
- 1 Beamer
- Videokonferenztechnik
- Licht- & Soundanlage
- Mikrofontechnik: 5 Bügelmikros und ein Handmikro
Vorhandenes Veranstaltungs-Mobiliar
- Moderne Loungemöbel
- 80 weiße Stühle, z.B. für Reihenbestuhlung
- 20 Schalenstühle in blau, grau, weiß
- Verschiedene Sofas und Sessel
- Terrassenmöbel: Lounges, Tische und Sitzgruppen
- 5 Biertischgarnituren
- 10 Stehtische
- 10 Liegestühle
- 6 XXL-Lounge-Sitzsäcke
- 1 Weber Gasgrill
- Speakerpodium und Bühnenelemente
Catering & Eventservices
Bei jeder Buchung eines Besprechungsraums in München ist die kostenfreie Nutzung unserer Kaffeeküche mit Tee, Wasser und Kaffee-Vollautomat sowie Siebträgermaschine und Milch für Eure Besprechungen, Seminare, Tagungen oder Workshops inklusive. Folgende Leistungen bieten wir gerne zusätzlich an:
- Obst und Snacks, Meetingverpflegung
- Umfangreiches Catering und Buffets
- Softdrinks und alkoholische Getränke nach Wunsch
- Buchung von Speaker:innen und Moderator:innen
- Organisation Rahmenprogramm, wie z.B. DJ, Band, kleine Team-Aktivitäten
Anwendungsbeispiele
unserer Meetingräume & Location
Meeting- und Konferenzräume München
jetzt anfragen
Du bist an unserer DECK7 Eventlocation interessiert?
Dann hinterlasse uns einfach Deine Kontaktdaten & schreibe uns Deinen Bedarf in das Formular oder kontaktiere uns direkt per E-Mail oder Telefon.
FAQ: Häufige Fragen zur Event- & Meetinglocation DECK7
Muss man die gesamte Location mieten oder sind Meetingräume auch einzeln buchbar?
Bei uns sind seid Ihr maximal flexibel: Egal ob kleiner Meetingraum oder große Veranstaltungsfläche – selbstverständlich bucht Ihr nur die Räumlichkeiten, die Ihr für Euer Event wirklich braucht.
Kann ich einzelne Seminar- und Meetingräume auch halbtags mieten?
Gerne bieten wir unsere Seminar- & Meetingräume in München auch halbtags an.
Gibt es einen Preisnachlass bei der Buchung der gesamten Eventlocation?
Bei einer Exklusivbuchung des kompletten DECK7 gibt es natürlich einen Preisvorteil:
- Locationmiete ohne Meetingräume: 5.000 € pro Tag inkl. Dachterrassen
- Locationmiete inklusive aller Meetingräume: 9.500 € pro Tag inkl. Dachterrassen
Kann die Location auch mehrere Tage am Stück gemietet werden?
Gerne kann das DECK7 auch für mehrere Tage hintereinander als Location gebucht werden.
Kann ich für Catering, Technik oder Entertainment auf meine eigenen Dienstleister zurückgreifen?
Es ist auch möglich, eigene Dienstleister bei uns einzusetzen. Eine enge Abstimmung mit uns über Timings und Abläufe ist dann aber umso wichtiger.
Zu welchen Zeiten kann das DECK7 für Business-Events gemietet werden?
Das DECK7 ist buchbar von Mo-Fr von 09:00 bis 21:30 Uhr.
Kann ich das DECK7 auch für private Veranstaltungen mieten?
Nein, wir sind mit unserem Angebot auf Businessanfragen spezialisiert.
Wie kann ich eine unverbindliche Locationbesichtigung vereinbaren?
Wofür wird das DECK7 üblicherweise genutzt?
Das DECK7 ist die Gemeinschafts- & Meetingfläche des Personaldienstleisters AVANTGARDE Experts. Aber wir finden unser Office so cool und stylisch, dass wir es auch gerne anderen Firmen für ihre Kreativworkshops, Vorträge und Business-Events oder auch für Shootings und Filmproduktionen zur Verfügung stellen.
Welche Eventausstattung steht im DECK7 zur Verfügung?
Ihr findet bei uns einen hochwertigen Standard an Eventmobiliar, Präsentations- & Workshoptechnik sowie eine Küche mit Zapfanlage. Zudem bietet die außergewöhnliche Multiball-Spieleleinwand extra viel Spaß und Interaktion für alle Gäste.
Hier findest du eine detaillierte Auflistung unserer Ausstattung: Ausstattung & Eventservices
Was sind die Vorteile vom DECK7 im Vergleich zu anderen Locations in München?
Da gibt es viele! Wir finden, das DECK7 hat die ideale Größe für Business-Events mit bis zu 200 Personen und bietet gleichzeitig äußerst flexible Meetingräume für 1-30 Personen. Das moderne Ambiente macht Lust auf Austausch und Kreativität, ist stylisch und gemütlich zugleich – da ist der Erfolg bereits vorprogrammiert.
Ein Highlight sind natürlich unsere großen Dachterrassen: Perfekt für Rooftop-Events mit Alpenblick. Außerdem bietet die zentrale Lage an der S-Bahn-Stammstrecke eine perfekte Erreichbarkeit – und wenn es doch mal spät wird, liegt ein Hotel direkt gegenüber.
Was kostet die Location Miete?
Alle Mietpreise für unsere Location und Meetingräume in München findest Du hier auf der Seite und im Raumportfolio auf einen Blick.
Muss ich die Veranstaltungsleitung (Agency-Fee) mit buchen?
Ja, schließlich organisiert sich Dein Event nicht von selbst ;-)
Muss ich die Agency-Fee auch bezahlen, wenn ich alles selbst organisiere?
In dem Fall wird natürlich nur eine entsprechend reduzierte Agency-Fee fällig.