AI Berater (m/w/d) Customer Care
Fakten
- Projektsprache: Deutsch und Englisch
- Start: 01.02.2025
- Dauer: 8 Wochen
- Auslastung: 3-4 Tage pro Woche
- Standort: größtenteils remote innerhalb Deutschlands
Dein Aufgabenprofil
- Du analysierst das bestehende Voice- und Chatbot-System hinsichtlich Architektur, Performance und Schwachstellen
- Du prüfst die Integration von Generativer AI und LLM-Funktionalitäten und bewertest Machbarkeit sowie Potenziale
- Du lieferst eine Einschätzung zur Zukunftsfähigkeit des Systems und empfiehlst konkrete Optimierungsmaßnahmen
- Du entwickelst Alternativlösungen, falls eine Aufrüstung nicht möglich ist, und berücksichtigst dabei Kontaktvolumina sowie Unternehmensgröße
Dein Qualifikationsprofil
- Du hast Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Sprach- und Erkennungssystemen, insbesondere im Bereich Voice- und Chatbots
- Du verfügst über fundiertes Wissen im Bereich Generative AI und der Integration von LLM und RAG
- Du bringst Expertise in der Programmierung sowie in der Analyse von Backend-Systemen mit
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der Automobilbranche gesammelt
- Du bist in der Lage mit Google Dialogflow und NICE CXone zu arbeiten
Über AVANTGARDE Experts
Wer ein Digital Native ist, ist bei AVANTGARDE Experts genau richtig! Wir vermitteln deutschlandweit spannende Stellen in der Digital-Branche - vom Junior Social Media Manager bis zum Senior Projektmanager Digital (m/w/d). Gleich auf eine der vielen Stellen bei unseren attraktiven Kunden bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen inkl. Stundensatz und Verfügbarkeit über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Dein Profil mit den Projektanforderungen ab.
Kennenlernen: Wenn Dein Profil & Dein Wunschprojekt zusammenpassen, folgt ein Telefon-Interview mit uns und anschließend der Pitch beim Kunden.
A. Projektvertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Projektvermittlung: Bei keinem Match melden wir uns bei Dir, falls ein anderes passendes Projekt verfügbar ist.