
Assistent (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung bei Dienstreisen und Abrechnung
- Bestellwesen, Verantwortung Zeitmanagement, Koordination der Besprechungsräume und Ressourcenverwaltung
- Abstimmung im Assistententeam in Donauwörth und Marignane
- Erledigung der Korrespondenz (national und international)
- Beschaffung von Büromaterial, Betriebs- und Geschäftsausstattung
- Beschaffung der IT Infrastruktur für neue Mitarbeiter (Accounts, Rechner, Software, Berechtigungen, Tool)
- Abwicklung der sekretariatstypischen Kommunikation wie z.B. Erteilen von Auskünften (intern und extern)
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Assistenz/Sekretariat
- Tiefe Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten
- Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung nach IG-Metall Tarif
- Sie erhalten einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Freuen Sie sich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
- Sagen Sie "Ade" zur lästigen Jahresurlaubsplanung: Bei uns geht das spontan!
- 30 Tage Jahresurlaub
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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