Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Organisation und Koordination aller Termine des Bereichsleiters sowie des Hauptabteilungsleiters
- Reisemanagement für den gesamten Bereich
- Bearbeitung von Bestellungen via SAP
- Erstellung von Auswertungen, Berichten und Präsentationen
- Unterstützung bei Projekttätigkeiten
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Relevante Berufserfahrung als Assistenz
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit MS Office sowie mit SAP
- Starke Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Belastbarkeit
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem international agierenden Nutzfahrzeughersteller
- Persönliche Mitarbeiterbetreuung
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Mitarbeiterrabatte bei Topanbietern und weitere, attraktive Angebote
- Nutze unsere Networking Events, um dich breit in der Branche zu vernetzen
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.