Assistenz (m/w/d) Baustelle
Dein Aufgabenprofil
- Erstellung von Baustellunterlagen
- Einkauf von Baustellenverbrauchsmaterial
- Lieferantenwarensendungen entgegennehmen
- Dokumentation der Lagerlogistik
- Unterstützung des Managers bei seinen täglichen Aufgaben
Dein Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3
- Versierter Umgang mit MS Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Das bieten wir Dir
- Du profitierst von einer attraktiven Vergütung nach IG-Metall Tarif inkl. Lohnentwicklung
- Du erhältst einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Freue dich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
- Für deine Work-Life Balance erhältst du die Möglichkeit auf Home-Office
- Sag Ade zur lästigen Jahresurlaubsplanung: Bei uns geht das spontan!
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.