Assistenz (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten wie die Erstellung von Besprechungsprotokollen
- Verantwortlich für die Terminkoordination, Korrespondenz, das Reisemanagement sowie die Organisation von Veranstaltungen
- Erstellung und Bestätigung des Einkaufs sowie Antragstellung und -verfolgung für Zutritte, Arbeitsmeldungen und Besucher
- Versorgung der Mitarbeitenden mit Arbeitsmitteln und IT sowie Unterstützung in der Zeitwirtschaft
Dein Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Projektmanagement
- Versiert im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Organisatorische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie starke Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir Dir
- 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
- Abwechslungsreiche Mahlzeiten in den Mitarbeiterkantinen und Kaffeebars
- Attraktives Gehaltspaket mit Steigerung nach 4 und 16 Monaten
- Einstieg bei einem weltbekannten Arbeitgeber im Automotive-Bereich
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.