
Assistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Koordination von Terminen sowie Einhaltung von Deadlines
- Planung, Organisation und Abrechnung von Reisen sowie Zeitwirtschaft für das Team
- Vorbereitung, Organisation und Nachverfolgung von Workshops, Führungskreisen und Gremienaufträgen
- Erstellung von Präsentationen und Unterlagen sowie Bearbeitung interner und externer Korrespondenz
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben im fachlichen Verantwortungsbereich
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
- Fundierte Kenntnisse gängiger BMW-Systeme wie SAP SRM, DIVA und ELAN
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um professionelle Kommunikation auf internationalem Niveau zu gewährleisten
- Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveränen Auftreten
Wir bieten
- 35 Stunden/Woche
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
- Abwechslungsreiche Mahlzeiten in den Mitarbeiterkantinen und Kaffeebars
- Gehaltspaket mit Steigerung nach 4, 7 und 16 Monaten
- Einstieg bei einem weltbekannten Arbeitgeber im Automotive-Bereich
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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