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Assistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Übernahme der Terminkoordination, Korrespondenz und das Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung
- Organisation sowie Teilnahme an Meetings, Besprechungen, Workshops und Events
- Unterstützung des Leiters und des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Abwicklung des Warenbeschaffungsprozesses
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- und Officebereich
- Hervorragende Englisch- und Japanischkenntnisse
- Organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie zuverlässige und kommunikative Art
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
- Zugang zu umfangreichen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeiten im internationalen Konzernumfeld
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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