
Assistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Organisation und Verwaltung der täglichen sowie wöchentlichen Termine des Vorgesetzten
- Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen
- Vorbereitung und Erstellung von Unterlagen für Besprechungen
- Koordination und Durchführung von Teamevents, Veranstaltungen sowie internationalen Messen und Airshows
- Prüfung und Zuordnung eingehender Rechnungen sowie Einleitung des Genehmigungsprozesses
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Flexibilität
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Vollzeit mit 35 Std./Woche
- Spannende Angebote bei starken Marken durch die Corporate Benefits
- Internationale & multikulturelle Arbeitsumgebung
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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