Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (80% Remote)
Ihr Aufgabenprofil
- Sie erfassen zentral die eingehenden Anfragen der Media Märkte sowie von Saturn in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Verwaltungsstandorten sowie unserer externen Geschäftspartner und Kunden im Tickettool
- Sie beantworten professionell und fachlich die eingehenden Anfragen im Rechnungswesen für die Bereiche Kasse, Kunde, Kosten, Konditionen, Provisionen und Ware
- Sie erkennen und platzieren Prozessschwächen zur Optimierung
- Sie sind Ansprechperson für die Lieferanten sowie das Backoffice bei Klärfällen im Bereich Finance
Ihr Qualifikationsprofil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und besitzen verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse
- Sie zeichnen sich durch analytische Fähigkeiten aus, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen umzusetzen
- Sie beherrschen den professionellen Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
- Sie arbeiten selbstständig im Team, treten souverän auf und überzeugen durch Belastbarkeit, unternehmerisches Denken und eine gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
- Attraktives Jahresgehalt
- Mitarbeiterrabatte bei Topanbietern
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Die Möglichkeit auf flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Home-Office (80% Remote)
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt im Bereich Finance deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Junior Financial Accountant (m/w/d) bis hin zum Leiter (m/w/d) Rechnungswesen - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.