Brand und Kommunikation Manager (m/w/d)
Fakten
- Projektstart: 01.12.24
- Laufzeit: 3-6 Monate
- Auslastung: 40 Stunden pro Woche
- Arbeitsort: 100% Remote
Ihr Aufgabenprofil
- Verantwortung für die Kampagnenplanung
- Erstellung einer Marketingstrategie zur Steigerung des Absatzes der Produkte im Einzelhandel
- Die Preislisten und Produkte in allen Kommunikationskanälen auf dem neuesten Stand halten
- Verantwortung für die Mediaplanung und die Messestände
- Projektmanagement sowie Stakeholdermanagement
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im Kampagnenmanagement und Brandmanagement
- Affinität zum Retail
- Verlässlichkeit und eine eigenständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
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So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Ihre Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Ihr Profil mit den Projektanforderungen ab.
Kennenlernen: Wenn Ihr Profil & Ihr Wunschprojekt zusammenpassen, folgt ein Telefon-Interview mit uns und anschließend der Pitch beim Kunden.
A. Projektvertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Projektvermittlung: Bei keinem Match melden wir uns bei Ihnen, sobald ein anderes passendes Projekt verfügbar ist.