Customer Service Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Betreuung von Eskalationsfällen im 3rd Level außerhalb der Prozesse in Abstimmung mit der jeweiligen Fachabteilung
- Bearbeitung eingehender Rechtsfälle aus dem Online- und Marktumfeld, mit Fokus u.a. auf Gewährleistungsfälle in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung
- Prüfung von bestehenden Prozessen innerhalb des Vorgangseingangs zzgl. Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Customer Care und den (technischen) Fachbereichen bei der Fehleranalyse und -behebung
- Projektmitarbeit aus Kundenperspektive zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Anwenderkenntnisse im MS Office
- Kundenorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Analytische Fähigkeiten in Kombination mit einer pragmatischen „Hands-on“-Mentalität
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Teilzeitstelle mit ca. 20 Std. pro Woche
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
- Möglichkeit 70% remote zu arbeiten
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.