Customer Support Specialist (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Du bist erste Ansprechperson für einen definierten Betreuungskreis von Mitarbeitenden und externen Stellen, z.B. Ämter und Kassen
- Du beantwortest abrechnungsrelevante Fragestellungen mit Hilfe einer Lösungsdatenbank, inkl. telefonischen Anfragen rund um Abrechnung, Zeitwirtschaft und Administration
- Du überwachst und bearbeitest eigenständig sach- und fristgerecht eingehende Anfragen
- Du teilst Deine Ideen mit uns und identifizierst Optimierungspotentiale
- Du erarbeitest, überwachst und dokumentierst die Projektfortschritte und unterstützt bei Umsetzungs- und Verbesserungsprojekten im Umfeld des HR Services
- Du gestaltest den Change Prozess mit und unterstützt die regelmäßige Kommunikation mit den relevanten Schnittstellen
Dein Qualifikationsprofil
- Zuallererst Deine Persönlichkeit: Dein sicherer und souveräner Umgang mit Menschen, Deine sehr gute sprachliche Ausdrucksweise im Kundenkontakt und eine team- und konsensorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
- Du hast Spaß daran, Probleme zu analysieren und entsprechende Lösungsansätze zu entwickeln
- Stressige Situationen können Dich nicht aus der Ruhe bringen und Du bleibst immer professionell
- Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder bereits Erfahrung in einem Servicecenter gesammelt
- Du beherrschst die gängigen Microsoft Office-Produkte sicher, erste Kenntnisse in SAP HCM sind von Vorteil
Das bieten wir Dir
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit spannenden Fortbildungsangeboten
- Attraktive Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen
- 30 Tage Urlaub
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit Software-Engineering-Experten für Webentwicklung, Mobile, Data Science, AI und in vielen weiteren Bereichen - jetzt bewerben und einen spannenden Job bei einem unserer namhaften Kunden erwerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.