Disponent (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Verantwortung für die Materialverfügbarkeit zum Bedarfszeitpunkt des Endnutzers
- Bearbeitung von Reklamationen und Non Conformities
- Bearbeitung von nicht verwendungsfähigem Material mit der Einleitung der jeweils notwendigen Maßnahme
- Zentrale Ansprechperson für den Kunden Bundeswehr, die LFRs an den NH90 Standorten und Hauptlager bei AHD für alle logistischen Bedarfe
- Überführung und Management der Kundenbedarfe aus dem SASPF System in die AHD Systemwelt SAP
- Management aller Lieferungen vom Central Stock NH90 in Donauwörth an die Bundeswehr-Kunden-Standorte und Hauptlager bei AHD
- Selbstständige Priorisierung von dringenden Materialbedarfen und Überwachung des Materialflusses bis zum Empfänger
- Koordination von ankommenden und abgehenden Lieferungen inkl. des Transports
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene gewerbliche oder technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Fachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition/Materialbeschaffung, Logistik, Produktionsplanung und -steuerung, Supply Chain/Logistics, technische Dokumentation, technische Sachbearbeitung und Materialplanung
- Erfahrung mit militärischen Luftfahrzeugen wünschenswert
- Gute Anwenderkenntnisse in SAP und SASPF
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung nach IG-Metall Tarif inklusive Lohnentwicklung
- Sie erhalten einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Freuen Sie sich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
- Für Ihre Work-Life Balance erhalten Sie die Möglichkeit auf Home-Office
- Sagen Sie "Ade" zur lästigen Jahresurlaubsplanung: Bei uns geht das spontan!
- Nutzen Sie unsere Networking Events, um sich breit in der Branche zu vernetzen
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Engineering, IT und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Qualitätsmanager (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.