Einkäufer (m/w/d) Markeneinkauf
Ihr Aufgabenprofil
- Verantwortung für den operativen und strategischen Markeneinkauf einer Warengruppe
- Berichtslinie direkt an den Buying Director des Warenbereichs, inklusive fachlicher Führungsverantwortung fürs Team
- Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Maßnahmen für ein erfolgreiches Markensortiment
- Eigenverantwortliche Verhandlungen mit internationalen Markenlieferanten
- Führung anspruchsvoller Verhandlungen mit Top-Playern der FMCG-Branche, um stets das beste Ergebnis für die Warengruppe zu erzielen
Ihr Qualifikationsprofil
- Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Relevante Berufserfahrung im LEH oder FMCG-Umfeld, idealerweise im Einkauf oder Key Account Management
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie starke Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Verantwortungsbereitschaft, Engagement, Loyalität und Durchsetzungskraft
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Weiterentwicklung zu einem:r TOP-Einkäufer:in in einem internationalen Handelskonzern mit Entwicklungsperspektive
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Fitnessstudio-Rabatt für Work-Life-Balance
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Ihre Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail mit Ihren Zugangsdaten.
Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Ihre Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Ihre Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Bei Zusage I Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback.
B. Bei Absage I Vermittlung: Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir eine andere passende Position finden.