
Empfangsassistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Empfang und Betreuung von Kunden, Mitarbeitern und Gästen
- Annahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen
- Erste Ansprechperson für Kundenanfragen aus allen Bereichen
- Verwaltung und Bewirtung der Konferenzräume für interne und externe Veranstaltungen
- Administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Bestellwesen und Rechnungsbearbeitung
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung am Empfang oder als Assistenz von Vorteil
- Sehr sicherer Umgang mit MS Office
- Hohe Selbstständigkeit, professionelles Auftreten und sehr gute Teamfähigkeit
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich (38h/Woche)
- Feste Arbeitszeiten (Mo-Do 7:30 - 15:30 Uhr und Freitags 07:30 - 12:00 Uhr)
- Spannende Angebote bei starken Marken durch Corporate Benefits
- Einblick in einen Konzern der Energiebranche
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
