Administrative Assistant (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Erledigung allg. administrativer Aufgaben wie das Bestellwesen und die Pflege von Daten
- Vorbereitung von Rechnungen, Berichten und diverse andere Dokumente
- Übernahme der gesamten schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
- Durchführung spezifischer Recherchen, Erstellung von Informationsdokumenten
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Versiert im Umgang mit den MS Office Anwendungen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Professionalität im Schriftverkehr
- Teamfähige und kooperative Zusammenarbeit auf allen Ebenen, organisatorische und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
- 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
- Zahlreiche Vorteile durch Corporate Benefits
- Einblick bei einem Global Player der IT-Branche
- Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.