HR Mitarbeiter (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Betreuung der weltweiten Auslandsentsendungen
- Durchführung der administrativen Abwicklung im gesamten Entsendeprozess
- Erstellung von Verträgen, Vergütungskalkulationen und Bescheinigungen, Umsetzung von Maßnahmen in SAP
- Pflege der Personalakten
- Erstellen von Kostenschätzungen und Reportings
Ihr Qualifikationsprofil
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit SAP HR
- Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
- Du profitierst von einer attraktiven Vergütung nach IG-Metall Tarif inkl. Lohnentwicklung
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Freue dich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
- Die Möglichkeit, in einem motivierten Team am gemeinsamen Erfolg zu arbeiten
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.