
Ihr Aufgabenprofil
- Verantwortlich für Entgelt- und Reisekostenabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher und tariflicher Vorgaben
- Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern für das Melde- und Bescheinigungswesens
- Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten sowie des An- und Abwesenheitsmanagements
- Ansprechperson für gehaltsrelevante Fragen und Unterstützung des Personalteams bei administrativen Aufgaben und Projekten
- Dokumentenmanagement, Mitwirkung bei Jahresabschlüssen und Vorbereitung von Daten für die Finanzbuchhaltung
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und im Personalmanagement
- Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und idealerweise Tarifrecht (TV-V/TVöD)
- Digitale Affinität sowie sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware, MS Office und idealerweise mit HR-Systemen
- Freundliches Auftreten sowie selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Teilzeit mit 20 - 30 Stunden/Woche
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
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Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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