HR-Prozessberater (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung bei der Einführung von Geschäftsprozessen im HR-Bereich inklusive Prozessverbesserung
- Modellierung der Prozesse sowie Analyse und Identifikation von Prozessverbesserungsmöglichkeiten
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Schulungen zu Prozessthemen im HR-Bereich
- Kommunikation und Berichtserstattung an die Management-Ebene
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Prozessmanagement
- Sehr gute Kenntnisse im Geschäftsprozessmanagement und in der Prozessoptimierungen
- Idealerweise fundierte Kenntnisse in SAP HCM, SuccessFactors oder Workday
- Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie analytische Denkweise
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Homeoffice-Möglichkeit für die ideale Work-Life-Balance
- Teilzeit mit 24-32 Stunden/Woche
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Top Anbietern
- Wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.