
Interim Mitarbeiter (m/w/d) Payroll
Fakten
- Start: ab sofort
- Dauer: bis mindestens 31.12.2025
- Auslastung: zwischen 20 und 32 Stunden pro Woche
- Standort: München-Ost, 4 Tage Home-Office möglich, mit 1 Pflichttag in Präsenz
Ihr Aufgabenprofil
- Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung für die Mitarbeiter
- Allgemeine Korrespondenz inklusive der Erstellung von Bescheinigungen
- Pflege der Personalstammdaten im Abrechnungssystem und führen von Personalakten
- Projektaufgaben
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen im Bereich Payroll/ Lohnbuchhaltung
- Kenntnisse im Umgang mit LOGA (P&I) wünschenswert
- Sicherer Umgang mit Ms-Office Programmen
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt im Bereich Finance deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Junior Financial Accountant (m/w/d) bis hin zum Leiter (m/w/d) Rechnungswesen - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Bewerbung: Ihre Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Ihr Profil mit den Projektanforderungen ab.
Kennenlernen: Wenn Ihr Profil & Ihr Wunschprojekt zusammenpassen, folgt ein Telefon-Interview mit uns und anschließend der Pitch beim Kunden.
A. Projektvertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Projektvermittlung: Bei keinem Match melden wir uns bei Ihnen, sobald ein anderes passendes Projekt verfügbar ist.
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