
Interim Projektleiter (m/w/d) ERP-Implementierung
Fakten
- Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Dauer: Bis 31.12.2025
- Auslastung: Teilzeit / 20 - 30 Stunden in der Woche
- Standort: München oder Bendorf (nahe Koblenz), Home-Office ausgiebig möglich
Ihr Aufgabenprofil
- Sie begleiten die Implementierung von Workday/Finance und stehen unterstützend zur Seite
- Sie fungieren als Bindeglied zwischen den Projektmitgliedern (Konzern, Consultant) und unseren internen Projektmitarbeitern
- Sie übernehmen klassische Aufgaben im Projektmanagement, darunter Planung, Steuerung, Koordination, Kommunikation und Risikomanagement
Ihr Qualifikationsprofil
- Sie verfügen über Berufserfahrung in ähnlichen IT-Projekten, idealerweise mit Bezug zu Finance-Themen
- Sie bringen ein gutes Verständnis für Finanzprozesse mit
- Sie besitzen idealerweise Kenntnisse in den folgenden Systemen: Workday, Excel, SAP und PowerPoint
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt im Bereich Finance deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Junior Financial Accountant (m/w/d) bis hin zum Leiter (m/w/d) Rechnungswesen - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen inkl. Stundensatz und Verfügbarkeit über unser Onlineportal.

Der erste Schritt
ist geschafft!
Ihre Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail mit Ihren Zugangsdaten.
Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Ihre Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Ihr Profil mit den Projektanforderungen ab.
Kennenlernen: Wenn Ihr Profil & Ihr Wunschprojekt zusammenpassen, folgt ein Telefon-Interview mit uns und anschließend der Pitch beim Kunden.
A. Projektvertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Projektvermittlung: Bei keinem Match melden wir uns bei Ihnen, sobald ein anderes passendes Projekt verfügbar ist.
Weitere Projekte für Sie
