Key Account Manager (m/w/d) Experience Center
Dein Aufgabenprofil
- Schaffung von Vertrauen und Begeisterung bei den Kunden durch die Präsentation vielfältiger Demos zu Lösungsmöglichkeiten, branchenspezifischen Anwendungen und Kundenerfolgen
- Durchführung von Vor-Ort-Demonstrationen im Experience Center EMEA
- Erstellung von Skripten für zugewiesene Demos und Erlebnisse sowie Bereitstellung von Skripten, Schulungsvideos und Dokumentationen
- Weitergabe von Fachwissen zur Kundenbindung gegenüber Stakeholdern, Partnern und Kunden
- Bereitstellung neuer Technologien und Demos im Center in Zusammenarbeit mit dem Immersive Experiences Lead und dem globalen Technologieoperationsteam
- Zusammenarbeit mit den technischen Architekten des Technology Centers, um neue Technologien zu erlernen
Dein Qualifikationsprofil
- Bachelor-Abschluss oder MBA in Betriebswirtschaft, Kommunikation, Marketing, Wirtschaft oder einem verwandten Bereich
- Fachwissen in den Bereichen Azure (Daten & KI, Apps & Infrastruktur), Modern Workplace und Geschäftsanwendungen aus einer früheren Vertriebs-, Marketing- oder Entwicklungsfunktion in diesen Bereichen
- Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT, Cloud und Software-Business-Trends
- Fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Unternehmensvertrieb, Marketing oder Geschäftsentwicklung, einschließlich Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden und Kundenteams
- Erfahrung mit Präsentationen vor einem großen Publikum (20+ Personen) oder Führungskräften
- Erfahrung in der Erstellung von Skripten, wichtigen Gesprächsthemen und anderen Unterlagen zur Unterstützung von Demos oder Präsentationen
- Erfahrung bei der Präsentation von Lösungen und Produkten vor Kunden
- Fließende Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
Das bieten wir Dir
- 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top-Lieferanten
- Einblick bei einem Global Player der IT-Branche
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.