
Key Account Manager (m/w/d) Mobility
Dein Aufgabenprofil
- Du betreust Bestandskunden und bist verantwortlich für ein herausragendes Kundenerlebnis
- Du treibst das Wachstum der bestehenden B2B Accounts mit deinem Know-How, durch optimale Angebote, proaktive Verkaufsstrategie und hervorragender Betreuung voran
- Du arbeitest eng mit dem B2B Team zusammen, um die Kunden zufriedenzustellen und Folgeverträge für bestehende Abos abzuschließen
- Du kennst den Markt und das Produkt und hast immer einen Überblick über die Flotten deiner Kunden
- Du identifizierst Verbesserungspotentiale und treibst sowohl neue als auch bestehende Prozesse aktiv an
Dein Qualifikationsprofil
- Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium oder eine Berufsausbildung
- Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Kundenberatung. Idealerweise im Sales, Customer Success oder (Key) Account Management
- Du bist ein Kommunikationstalent und überzeugst deine Kunden durch erstklassiges Kommunikationsgeschick
- Du sprichst fließend Deutsch und souverän Englisch
- Du bist durch dein unternehmerisches Denken ein kompetenter Ansprechpartner, welcher immer auf der Suche nach Lösungen ist
- Du bist strukturiert und hast eine organisierte Arbeitsweise
Das bieten wir Dir
- Modernes Büro im Herzen von München, Fußläufig vom Friedensengel
- Möglichkeit auf Home Office (2-3 pro Woche)
- Regelmäßige Teamevents zur Mitarbeitendenbindung
Über AVANTGARDE Experts
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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