Manager Customer Engagement & Loyalty (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Entwicklung und Umsetzung personalisierter Marketingmaßnahmen zur Stärkung der Kundenbindung
- Analyse und Steuerung von Loyalty-KPIs zur Identifikation von Kundenbindungs- und Rückgewinnungspotenzialen
- Definition und Implementierung globaler Maßnahmen zur Optimierung der Customer Journey und Loyalty-Kanäle
- Weiterentwicklung eines (KPI-) Steuerungsframeworks entlang des gesamten Kundenlebenszyklus
- Planung, Durchführung und Steuerung weltweiter Rollouts in enger Zusammenarbeit mit internationalen Tochtergesellschaften, internen Fachbereichen und externen Marketing-Agenturen
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing, Kundenbindung oder CRM, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Erfahrung im Umgang mit KPIs und Steuerungsframeworks zur Zielerreichung
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Tiefgehende Berufserfahrung in der Automobilindustrie
Wir bieten
- 30 Tage Urlaub
- Homeoffice Möglichkeit für die optimale Work-Life Balance
- Corporate Benefits und Mitarbeiterevents
- Internationales Projektumfeld
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
Über AVANTGARDE Experts
Wer ein Digital Native ist, ist bei AVANTGARDE Experts genau richtig! Wir vermitteln deutschlandweit spannende Stellen in der Digital-Branche - vom Junior Social Media Manager bis zum Senior Projektmanager Digital (m/w/d). Gleich auf eine der vielen Stellen bei unseren attraktiven Kunden bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.