
Manager (m/w/d) Content Marketing
Dein Aufgabenprofil
- Erstellung des Social Media Redaktionsplanes für Facebook und LinkedIn
- Erstellung der Posts (Grafiken und Texte), Veröffentlichung und Nachbetreuung, inkl. Reporting
- Community Management
- Umsetzung und Steuerung von Online Advertorials
- Überarbeitung der Landing Pages
Dein Qualifikationsprofil
- Hochschulabschluss der Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder ein vergleichbare Ausbildung
- 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung in dem Bereich
- Erfahrung im Umgang mit META & LinkedIn Business Manager
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kenntnisse im Umgang mit Salesforce
Das bieten wir Dir
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Medienunternehmen
- 30 Stunden/Woche mit Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Familiäre Atmosphäre in einem sehr kollegialen Umfeld
- Fahrtkostenübernahme
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
