Marketingassistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Terminplanung und Ablaufkoordination für die Geschäftsführung
- Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und Tagungen
- Empfang und Bewirtung von Kunden
- Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung
- Unterstützung in jeglichen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
- Allgemeine Büroorganisation
- Planung von Workshops und Events
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung oder vergleichbares Studium
- Erste Erfahrung als Assistenz
- Ausgeprägte persönliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Organisatorisches Talent
- Agilität und Freude an unterschiedlichsten Aufgaben
- Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Programmen
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
- Hybrides arbeiten
- Zahlreiche Vorteile durch Corporate Benefits
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.