Supply Chain Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Abstimmung der Vertriebsprozesse des Lieferanten sowie Integration der verschiedenen EDI-Nachrichtenarten (Electronic Data Interchange) für Bestellungen, Anlieferungen und Rechnungen
- Unterstützung, Koordination und Durchführung der notwendigen Tests
- Definition von zugehörigen Testfällen und Testszenarien sowie Unterstützung von vernetzten Funktionstests mit Dokumentation der Testergebnisse im Ticketsystem
- Aktive Betreuung der Lieferanten im laufenden EDI-Betrieb
- 3rd-Level Support für die Fachabteilung
Ihr Qualifikationsprofil
- Erste Erfahrung im Bereich Supply Chain und dem elektronischen Datenaustausch
- Kenntnisse von Prozessen im Handel, insbesondere in den Bereichen Einkauf, Logistik und Rechnungsprüfung wünschenswert
- Know-How in IT-Systemen-/Tools wie Seeburger Tracking Portal, Jira, MS Office und SAP von Vorteile
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Durchsetzungsstärke, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten
- Eine attraktive Vergütung
- Ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Zahlreiche Vergünstigungen durch unsere Corporate Benefits
- Ein stetig wachsendes und krisenfestes Unternehmen
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.