Mitarbeiter (m/w/d) Lernen & Kompetenzentwicklung
Ihr Aufgabenprofil
- Mitwirkung bei der Fortführung und Weiterentwicklung des Angebotsportfolios und von Trainingsprogrammen
- Mitarbeit bei Umsetzung, Gestaltung und Pflege der internen Kommunikationskampagnen und -kanäle
- Unterstützung bei der Koordination externer Trainings
- Mitwirkung beim Ausschreibungs- und Auswahlprozess neuer Dienstleister in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
- Mitarbeit bei Moderation & Betreuung von Veranstaltungen
- Unterstützung bei der Fortführung sowie Weiterentwicklung des Reportings zum Qualifizierungsportfolio
- Unterstützung bei der Aktualisierung, Überarbeitung und Erstellung von Lernpfaden im Bereich Digitalkompetenzen
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspädagogik o.Ä.
- Berufserfahrung im Bereich Trainingsmanagement wünschenswert
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
- Teamfähigkeit, Lernbereitschaft sowie sorgfältiges, systematisches und selbständiges Arbeiten
- Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeiten
- Attraktives Gehalt
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- 30 Tage Urlaub
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zugang zu einer Vielfalt an Mitarbeiterrabatten
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.