Mitarbeiter Trainingsmanagement und Transformationsqualifizierung (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Pflege von Schulungsinhalten in Lernmanagementsystemen
- Aktualisierung von Schulungsinhalten und -terminen
- Teilnehmermanagement im laufenden Schulungsbetrieb
- Bearbeitung von Anfragen interner Mitarbeiter und externerDienstleister
- Bewertung und Aktualisierung von Zusammenarbeitsprozessen
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Trainingsmanagement oder in der Transformationsqualifizierung wünschenswert
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen von Vorteil
Wir bieten
- Spannendes Tätigkeitsfeld und Mitarbeit in verschiedenen Projekten
- Attraktive Vergütung
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- Zugang zu einer Vielfalt an Mitarbeiterrabatten
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.