Office Jobs - Avantgarde Experts
Online seit 16 Stunden
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Optik- und Optoelektronikbranche, besetzen wir folgende Position in Teilzeit:

Office Assistant (m/w/d)

Teilzeit
Professional
Rostock

Dein Aufgabenprofil

  • Zentrale Ansprechperson für Kolleg:innen am Standort und Koordination interner Abläufe
  • Unterstützung der Standortleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Events
  • Unterstützung bei der Reiseplanung sowie Abrechnung von Dienstreisen
  • Verwaltung der Büroorganisation, einschließlich Postbearbeitung, Materialbeschaffung und Gebäudemanagement
  • Mitarbeit in personalrelevanten Themen, Arbeitsschutz und Gesundheitsmanagement

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Assistenzbereich, Office Management oder einer ähnlichen Rolle
  • Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit internen Verwaltungssystemen
  • Organisationstalent mit Blick für Details und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Dir

  • Gute Work-Life-Balance durch flexible Verteilung der Wochenstunden (20h/Woche)
  • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
  • Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Abläufe aktiv mitzugestalten
  • Transparentes Zeiterfassungstool mit der Möglichkeit zum flexiblen Überstundenausgleich

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Personalsachbearbeiter bis hin zum HR-Business Partner (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Office Assistant (m/w/d)
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