
Office Assistant (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Zentrale Ansprechperson für Kolleg:innen am Standort und Koordination interner Abläufe
- Unterstützung der Standortleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Events
- Unterstützung bei der Reiseplanung sowie Abrechnung von Dienstreisen
- Verwaltung der Büroorganisation, einschließlich Postbearbeitung, Materialbeschaffung und Gebäudemanagement
- Mitarbeit in personalrelevanten Themen, Arbeitsschutz und Gesundheitsmanagement
Dein Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Assistenzbereich, Office Management oder einer ähnlichen Rolle
- Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit internen Verwaltungssystemen
- Organisationstalent mit Blick für Details und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir
- Gute Work-Life-Balance durch flexible Verteilung der Wochenstunden (20h/Woche)
- Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
- Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
- Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Abläufe aktiv mitzugestalten
- Transparentes Zeiterfassungstool mit der Möglichkeit zum flexiblen Überstundenausgleich
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Personalsachbearbeiter bis hin zum HR-Business Partner (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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