Office Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten
- Planung der Konferenzräume, Besprechungen und Videochats
- Unterstützung des Teams vor Ort bei alltäglichen Fragen
- Koordinierung zwischen der HR-Abteilung in den USA und der HR in Wismar zur Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Unterstützung des HR-Teams bei allen Fragen zu den Büroflächen
Ihr Qualifikationsprofil
- Grundlegende Erfahrung im Backoffice
- Flexibilität und proaktives Vorgehen
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
- Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Einstieg bei einem weltweit agierenden Entertainmentgiganten
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top-Anbietern
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.