Office Manager (w/m/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Organisation und Koordination von Meetings sowie Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume
- Empfang, Betreuung und Bewirtung von Geschäftspartnern und Gästen
- Organisation des allgemeinen Büroablaufs
- Einkauf und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
- Unterstützung im Bereich Fuhrparkmanagement
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. im Bereich Büromanagement
- Organisiertes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement
- Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeiten
- Attraktives Gehalt
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- 30 Tage Urlaub
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Personalsachbearbeiter bis hin zum HR-Business Partner (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.