
Onsite IT Support Specialist (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen (Break-Fix Support)
- Einrichtung, Konfiguration und Austausch von IT-Arbeitsplätzen (IMAC-Support)
- Betreuung von Netzwerkverbindungen (LAN, WLAN, VPN)
- Verwaltung von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und Sicherheitsthemen (z. B. MFA)
- Vor-Ort-Support bei Softwareanwendungen und Geräten (PCs, Drucker, Scanner etc.)
- Unterstützung bei Rollouts, Umzügen und kleinen IT-Projekten
- Reisetätigkeit zu den Standorten Maßbach, Frankfurt und Dieburg (nach Bedarf)
Ihr Qualifikationsprofil
- Fundierte Erfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level)
- Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office, Netzwerken
- Erfahrung mit ServiceNow oder vergleichbaren Ticket-Systemen
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Serviceverständnis
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
- Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
- Moderne Arbeitsmittel und strukturierter Onboarding-Prozess
- Attraktive Vergütung im Rahmen eines Outsourcing-Projekts
- Möglichkeit zur Weiterentwicklung im IT-Service-Bereich
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit Software-Engineering-Experten für Webentwicklung, Mobile, Data Science, AI und in vielen weiteren Bereichen - jetzt bewerben und einen spannenden Job bei einem unserer namhaften Kunden erwerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
