
Personal Assistant (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Persönliche Unterstützung des Bereichsvorstands in sämtlichen Assistenzaufgaben
- Übernahme der gesamten Terminkoordination sowie der nationalen und internationalen Reisekoordination
- Verantwortlich für die nationale und internationale Korrespondenz sowie Ansprechperson für interne und externe Belangen
- Unterstützung bei der Aufbereitung von Berichten sowie Erstellung von aussagekräftigen Präsentationen
- Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben sowie Überwachung wichtiger Deadlines
Ihr Qualifikationsprofil
- Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit relevanter Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich
- Vertraulicher und diskreter Umgang auf Vorstands-, Geschäftsführungs- oder Partnerebene
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrung mit Salesforce und KPI-Aufbereitung
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie interkulturelle Kompetenz
- Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Verantwortungsbereitschaft
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern
- Mitarbeit in einem weltweit agierenden Unternehmen
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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