Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Verantwortlich für die HR Administration und Mitarbeiterbetreuung
- Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
- Bearbeitung von Anträgen zu bspw. Elternzeit, Sabbatical und Sonderurlaub
- Organisation und Abwicklung von Personalmaßnahmen zu Arbeitszeitänderungen
- SAP Stammdatenanlage und -pflege
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personal
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Eigeninitiative
- Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office Option
- 30 Tage Urlaub
- Attraktives Gehalt
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich HR & Office besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Personalsachbearbeiter bis zum HR Business Partner (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.