Programm Office Management (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Pflege und Synchronisation des Programm Zeitplans in Microsoft Project Management
- Koordination von internen und externen Meetings und Aufbereitung von Protokollen (Action Items)
- Erstellung von Präsentationen und Dokumenten für den Kunden und das Programm Steering Board in Microsoft Office
- Durchführung von internen Programm Office Tätigkeiten wie Controlling (im SAP) & Risk Management
- Überwachung und Koordination von externen Unterauftragnehmern inkl. Verfolgung von Exportanforderungen
Ihr Qualifikationsprofil
- Umfangreiche Erfahrung in der Bedienung von SAP
- Fundierte Kenntnisse im Microsoft Project Management
- Erfahrung in internen Programm Office Tätigkeiten, insbesondere im Controlling und Risk Management
- Kenntnisse in der Nutzung und Verwaltung von Microsoft Office und Confluence (Atlassian)
- Hohe Organisationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise (Multiprojektmanagement)
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
- Attraktives Gehalt sowie Mitarbeiter Corporate Benefits
- Einstieg in einen großen und international agierenden Konzern
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.