Qualitätsmanager (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Betreuung internationaler Standorte bei Hochläufen neuer Produkteinführungen
- Bearbeitung produktspezifischer Qualitätsfragen und -eskalationen für weltweite Standorte
- Weiterentwicklung der Standorte im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungsprojekte (KVP)
- Koordination der Kundenanzeigen bei Verlagerungen innerhalb der Rosenberger-Standorte
- Betreuung und Koordination von Kundenbesuchen sowie Audits an Serienstandorten weltweit
Ihr Qualifikationsprofil
- Abschluss eines (Fach-) Hochschulstudiums im Bereich Maschinenbau, Produktionstechnik oder vergleichbarer Studiengänge
- Einschlägige Berufserfahrung im Automotive-Umfeld
- Kenntnisse elektromechanischer Komponenten, insbesondere Automotive HF- und HV-Steckverbinder
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu internationalen Reisen (z.B. Asien, Mittelamerika, Afrika)
Benefits
- Leistungsgerechte Vergütung und umfassende Sozialleistungen wie etwa betriebliche Altersvorsorge, Fitnessstudio, Gesundheitsmaßnahmen und flexible Arbeitszeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Geeignete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein positives Arbeitsumfeld mit Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten
- Eine individuelle Einarbeitung im Team
Über AVANTGARDE Experts
Im Engineering vermittelt AVANTGARDE Experts spannende berufliche Herausforderungen bei namhaften Kunden. Vom Entwicklungsingenieur bis hin zum Projektleiter Automotive (m/w/d) - gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Ihre Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail mit Ihren Zugangsdaten.
Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Ihre Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Ihre Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Bei Zusage I Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback.
B. Bei Absage I Vermittlung: Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir eine andere passende Position finden.