
Reklamationsmanager (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Informationen aus eingehenden Anrufen und E-Mails von Kunden oder internen Vertriebsmitarbeitern werden in das System (Pilgrim) zur Bearbeitung von Beschwerden eingegeben
- Sicherstellen der genauen Erfassung aller Informationen aus dem Erstkontakt gemäß Normen und Regularien
- Die Zusammenarbeit mit externen Kunden wie Händlern, Vertriebsmitarbeitern und verschiedenen medizinischen Fachkräften stellt sicher, dass Kundenprobleme zeitnah bearbeitet werden
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Service, technischer Support, Vertrieb und Verträge sowie Produktmanagement, um sicherzustellen, dass Kundenanliegen zeitnah bearbeitet und gelöst werden
Dein Qualifikationsprofil
- Du besitzt idealerweise eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Medizin-/ Medizintechnik oder Reklamationsmanagement
- Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit
- Du besitzt die Fähigkeit mit Menschen aus verschiedenen Bereichen (Kunden sowie internen Mitarbeitern) zusammenzuarbeiten und hast eine hohe Kommunikationsfähigkeit
- Du verfügst über eine genaue Arbeitsweise und bist gewissenhaft, bringst zudem gute MS Office Kenntnisse mit
Das bieten wir Dir
- Top-Arbeitsumgebung – Modern ausgestattete Büros für maximalen Komfort
- Work-Life-Balance – Flexible Arbeitsgestaltung dank Gleitzeit & 30 Tage Urlaub
- Freiraum für Ideen – Kreatives Arbeiten in einem motivierten Team mit abwechslungsreichen Aufgaben
- Gemeinschaft & Spaß – Teamevents, die den Zusammenhalt stärken
- Genuss am Arbeitsplatz – Kostenlose Kaffee-, Tee- & Obstbar sowie vergünstigtes Mittagessen
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
