
Dein Aufgabenprofil
- Serviceorientierte und kommerzielle Kundenbetreuung rund um Ersatzteile und Reparaturen in deutscher und englischer Sprache
- Erfassung und Fakturierung der eingehenden Reparaturen unseres umfangreichen Sortiments
- Erstellung und Überprüfung von Kostenvoranschlägen
- Bearbeitung eingehender und bestätigter Kostenvoranschläge
- Allgemeine administrative Unterstützung
Dein Qualifikationsprofil
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Problemlösekompetenz
- Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert
- Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache
Das bieten wir Dir
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
- Mitarbeiterrabatte
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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