
Sachbearbeiter (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Bearbeitung von Kundenanfragen, Verwaltung von Kundendaten und Büroorganisation
- Hausanschlussbearbeitung wie Recherche, Koordination und Dokumentation von Bauprojekten
- Erstellen von Hausanschluss- und Baustromverträgen und Bearbeiten von Einspeiseanträgen
- Allgemeine Unterstützung wie Telefondienst, administrative Aufgaben zur Teamunterstützung
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Versierter Umgang mit MS Office sowie SAP
- Besitz Führerschein Klasse B
- Strukturierte Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
- 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
- Flexible Arbeitszeiten (06:30 Uhr bis 18:30 Uhr)
- Einblick bei einem Konzern aus der Energiebranche
- Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
