Supporter/Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Bestellabwicklung für indirektes Material in SAP R3 sowie im kundenspezifischen System (ONVENTIS)
- Anlage und Pflege von Stammdaten für Artikel und Lieferanten
- Bedarfsabstimmung und Schnittstelle zu und mit den Fachabteilungen des Endkunden
- Prüfung von etwaigen Rahmenvereinbarungen und Konditionen
- Support des strategischen Einkaufs bei Analysen und administrativen Tätigkeiten
Ihr Qualifikationsprofil
- Kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikationen
- Relevante Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf und ähnlicher Position
- Einsatzfähige Kenntnisse im Umgang mit SAP MM und ONVENTIS
- Gute MS-Office Kenntnisse der gängigen Anwendungen wie u.a. Excel, Outlook etc.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub - der Strand, die Berge oder das Meer warten auf Dich!
- Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich - jede Minute zählt bei uns!
- Work-Life-Balance mit einer ausgewogenen Wochenarbeitszeit von 35 Stunden!
- Wer arbeitet, muss sich auch gönnen: Geförderten Sportangeboten sowie eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten
- Du bist bei uns nicht nur eine Nummer - Wir gestalten gemeinsam Deinen nächsten Step!
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit Engineering-Experten für die Bereiche Engineering, Einkauf und Logistik und in vielen weiteren Bereichen - jetzt bewerben und einen spannenden Job bei einem unserer namhaften Kunden erwerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.