Sales Development Representative (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Du akquirierst und gewinnst neue Kioskkunden und betreust diese langfristig
- Du hilfst bei der strategischen Entwicklung und erkennst den Bedarf deiner Kunden
- Du planst den Umsatz und das Budget für einzelne Verkaufsstellen
- Du gestaltest verkaufsfördernde Maßnahmen und setzt diese erfolgreich um
- Du planst deine Sales Woche, kümmerst dich um Follow Up Termine
- Du pflegst administrative Themen wie Reportings und Einträge im CRM-System
- Du arbeitest eng mit dem Traditional Trade- und Marketing-Team zusammen
Dein Qualifikationsprofil
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Du bringst bestenfalls erste Erfahrung im Sales oder Außendienst, idealerweise im FMCG Bereich mit
- Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch deine kommunikative Art
- Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Indisch, Arabisch, Rumänisch oder Türkisch von Vorteil
- Du beherrschst die gängigen MS Office Anwendungen
- Du hast einen Führerschein Klasse B
Benefits
- Attraktives Gehaltspaket inkl. variablem Anteil
- Firmenwagen auch zur Privatnutzung (europaweit)
- Produktzuschuss, um das Markenportfolio zu genießen, 13. Gehalt
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexibles Arbeiten
- Intensives Onboarding in einem motivierten Team
- Ansprechende Aufstiegschancen
Über AVANTGARDE Experts
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.