Sekretärin (m/w/d) Feld- und Lieferantenqualität
Ihr Aufgabenprofil
- Selbstständige Bearbeitung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Koordination, Planung und Vorbereitung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
- Erstellung von Protokollen, Berichten und Unterlagen für Besprechungen
- Reiseplanung und -organisation inklusive Nachbereitung
- Prüfung und Bearbeitung von Geschäftsvorgängen sowie Erstellung von Zahlungsanweisungen
- Verwaltung von Büromaterialien, IT-Koordination und Gästebetreuung
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Lotus Notes
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit, analytische und konzeptionelle Denkweise
- Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
- Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit
Wir bieten
- Attraktive Vergütung
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Home Office sowie Gleitzeit
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Corporate Benefits
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich HR & Office besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Personalsachbearbeiter bis zum HR Business Partner (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.