Sekretärin (m/w/d) Steuerung und Organisation
Ihr Aufgabenprofil
- Bearbeitung und Organisation von Aufgaben im Abteilungssekretariat
- Vollumfängliche Vertretungsfunktion des Hauptabteilungssekretariats
- Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Workshops sowie Planung abteilungsübergreifender Veranstaltungen
- Bearbeitung von Sonderaufgaben und abteilungsübergreifenden Themen
- Terminplanung und -überwachung, Dienstreiseplanung und -abrechnung
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Office-Bereich sowie Konzernerfahrung wünschenswert
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie SAP von Vorteil
Wir bieten
- Attraktives Vergütungsmodell
- Diverse Benefits und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Zugang zu einer Vielfalt an Mitarbeiterrabatten
- Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge
- Spannendes Tätigkeitsfeld in einem renommierten Unternehmen
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.