Sekretärin (w/m/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung bei der Planung und Überwachung von Terminen, Workshops, Veranstaltungen usw.
- Bearbeitung und Priorisierung aller ausgehenden und eingehenden Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Pakete usw.) auch in Englisch
- Vorbereitung und Organisation der Reisekostenabrechnung von Geschäftsreisen
- Auswertung von Zeitkonten anhand von SAP
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Office-Bereich sowie Konzernerfahrung wünschenswert
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie SAP von Vorteil
Wir bieten
- Attraktives Vergütungsmodell
- Diverse Benefits und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Zugang zu einer Vielfalt an Mitarbeiterrabatten
- Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge
- Spannendes Tätigkeitsfeld in einem renommierten Unternehmen
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.