Sourcing Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Proaktive Kunden- und Carrier-Kommunikation
- Erstellung und Analyse von Reports zur Prozessoptimierung
- Verbesserung der Abläufe im Beschaffungsprozess
- Steuerung der Carrier bei Lieferungen und Verzögerungen
- Kundenkommunikation
- Automatisierung von Prozessen
- Erstellung von Schulungsunterlagen und Dokumentationen sowie Einarbeitung neuer Dienstleister
Ihr Qualifikationsprofil
- Hohe Motivation und Engagement für Themen
- Analytisches Denken und Handeln
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kundenkommunikation und -kontakt
- Selbstständiges Handeln mit Carriern und Kunden
- Teamfähigkeit
Wir bieten
- Freue dich auf 30 Tage Jahresurlaub
- Profitiere von einer attraktiven Vergütung
- Mit unseren Corporate Benefits erhältst du zahlreiche Vergünstigungen, von Fitnessangeboten über Markenprodukte bis hin zu Freizeitaktivitäten
- Sammle wertvolle Erfahrungen in einem renommierten Unternehmen
- Genieße die Flexibilität des Home-Office
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.