
Teamassistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Administrativer Support für den Abteilungsleiter sowie weiterer Teammitglieder der Abteilung
- Termin- und Reiseplanung
- Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
- Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung im Tokenmanagement
- Erstellen von Präsentationen
Ihr Qualifikationsprofil
- Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbares Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse
- Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Wir bieten
- Work-Life-Balance: 37-Stunden-Woche mit Zeitkonto und Überstundenausgleich
- Flexibles Arbeiten
- 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
- Einblick bei einem Konzern aus der Energiebranche
- Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
