Teamassistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung der Teamleitung und des Teams
- Übernahme aller organisatorischen Aufgaben von der Abwicklung von Dienstreisen bis hin zum Informations- und Terminmanagement
- Datenpflege und Ablage in verschiedenen Anwendungen und Tools
- Erstellen von Präsentationen, Berichten, Listen und Tabellen
- Bestellungen vorbereiten, auslösen und verwalten inklusive Einholen von Angeboten
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Expertise in einer vergleichbaren Assistenz-, Sekretariats- oder Frontoffice-Funktion
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
- Ausgeprägtes Kommunikations- und Koordinationsgeschick sowie ein sicheres Auftreten über aller Hierarchieebenen hinweg
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
- 30 Tage Jahresurlaub
- Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.